Basketball

  • TuS Saulheim Basketball - Spannende Saison mit packendem Saisonfinale

    02.05.2012

    Mit einem grandiosen Heimsieg gegen die DJK Nieder-Olm (76:56) beenden die Basketballer des TuS Saulheim eine atemberaubende Saison in der A-Klasse auf Platz 4: “Eine so spannende Schlussphase habe ich persönlich noch nie erlebt. Am Ende war jeder Korberfolg wichtig, denn Platz 1 und Platz 4 trennt gerade mal ein einziger Sieg!“, erklärt Spieler-Coach Dennis Guntrum.

  • Zwischenbilanz Männermanschaft Basketball

    27.01.2012

    Eine erfolgreiche Hinrunde absolvierte unser 1. Mannschaft. Nach 10 Spieltagen stehen wir im guten Mittelfeld.


    Nach unten ist der Vorsprung gut gepolstert und der Abstand auf die oberen Plätze ist noch nicht zu groß.

    In den nächsten Spielen wollen wir nochmal richtig angreifen und hoffen noch den einen oder anderen Favoriten das Bein zu stellen.

    Drückt uns die Daumen für die 2. Saisonhälfte

Montag
Basketball U18 16 - 18 Jahre 19:00 - 20:00 Schulsporthalle
Basketball Männermanschaft 20:00 - 22:00 Schulsporthalle
Freitag
Basketball 11 - 14 Jahre 17:00 - 18:30 Schulsporthalle
Basketball Männermanschaft 20:00 - 22:00 Sporthalle RHZ


Die Spielpläne und Spielergebnisse findet ihr beim Basketballverband Rheinland-Pfalz eV

Trainer Jugendmannschaft Lennart Adam
Trainer 2. Männermannschaft & Jugend Marc Ebling
Abteilungsleiter Paul Gettel Basketball@TuS1897-Saulheim.de
Trainer Jugendmannschaft Pascal Krischer
Trainer 1. Männermannschaft Michael Winkler