Junge Leichtathleten hatten in Nieder-Olm viel Spaß und Erfolg!

05.05.2017

Bei den Stützpunkt-Mehrkämpfen am 5. Mai im Nieder-Olmer Stadion „Am Engelborn“ traten die Leichtathleten des TuS Saulheim mit 25 Schülern und Schülerinnen an. Das Besondere an diesem Wettkampf ist, dass alle Schüler ab 6 Jahre daran teilnehmen dürfen und sich in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf messen können. Bei den Athleten ab 12 Jahren kommt noch die Disziplin Hochsprung dazu. Viele Kinder waren zum ersten Mal dabei und hatten viel Spaß.
Dank der Hilfe vieler Eltern und Jugendlicher war der Ablauf wieder einmal reibungslos und der Wettkampf innerhalb von 2 Stunden beendet. Mit großer Spannung wurde dann die Siegerehrung erwartet, bei der die Athleten des TuS Saulheim oft Grund zum Jubeln hatten, wie die folgenden Platzierungen auf dem Treppchen beweisen. Aber auch die anderen Kinder konnten stolz sein auf Ihre Leistungen!
W15 - 4-Kampf: 1. Platz Rana Gürsoy
W14 - 4-Kampf: 2. Platz Carina Trost
W13 - 4-Kampf: 1. Platz Leonie Kehl
W12 - 3- und 4-Kampf: 1. Platz Ela Gürsoy
W8 - 3-Kampf: Mia Giehne

M14 - 4-Kampf: 1. Platz David Strobel, 2. Marvin Zaun, 3. Marcel Limprich   
M12 - 4-Kampf: 2. Platz Elias Schuhmacher
M10 - 3-Kampf: 1. Platz Malte Zaun, 2. Platz Leon Haas
M9 - 3-Kampf: 1. Platz Maximilian Schube
 

Link zur vollständigen Ergebnisliste