Familienskifreizeit

28. Dezember 2019 – 4. Januar 2020 ganztägig
2019-12-28T00:00:00+01:00
2020-01-05T00:00:00+01:00

Alle, die gerne die Zeit zwischen den Jahren im Schnee verbringen wollen, sind hier genau richtig. Ob Skiabfahrten in der Gruppe, wandern durch verschneite Landschaften, oder auf Langlaufskiern die Natur genießen, für jeden Wintersportler ist hier etwas geboten. Am Abend besteht die Möglichkeit gemütlich in der Gruppe zusammen zu sitzen und gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Die Freizeit richtet sich an Familien mit Kindern, die nach den stressigen Weihnachtstagen raus in den Schnee wollen. Dazu steht uns der Ennshof als Familienhotel in Altenmarkt zur Verfügung. Zu der Ausstattung der Unterkunft gehört neben unserem Aufenthaltsraum auch eine Sporthalle, Party- & Tischtennisraum zur Verfügung. Die Ski Bushaltestelle zu den Talstationen liegt nur einen kurzen Gehweg von der Unterkunft entfernt. Skialpinfahren werden wir in der Skiarena Amadé mit dem Startpunkt Zauchensee.

Skikurse für Kinder ab 6 Jahren werden an 5 Vormittagen angeboten. Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 50 €. Alle weiteren Details werden im Rahmen eines Vortreffens (ca. 6 Wochen vor Reisebeginn) besprochen.

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

7 Tage Vollpension (Frühstück, Lunchpaket, 3 Gänge Menü) inklusive alkoholfreie Getränke (Wasser, Limo & Fruchtsäfte) sowie vitaminreicher Fingerfood für Zwischendurch, Unterbringung im Familienzimmer (Mehrbettzimmer) inklusive Bettwäsche & Handtücher, eigene Anreise

Preis für Mitglieder:

Kinder (2005 – 2016)           360,00 €      Anmeldung bis 30.09.18:     330,- €

Kinder & Jugendliche          410,00 €      Anmeldung bis 30.09.18:     380,- €

Erwachsene                      410,00 €      Anmeldung bis 30.09.18:     380,- €

Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 30 €

Bei Belegungen unter 4 Personen wird ein Zuschlag fällig.

Infos:  Lasse Becker

ski@tus1897-saulheim.de

Allgemeine Bedingungen:

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Skikurse, insbesondere nicht für Personen, die wegen ihrer skiläuferischen Fähigkeiten nicht in die angebotenen Kurse einzuordnen sind oder die Gruppengröße zu gering ist. Diese müssen an Skikursen der örtlichen Skischule auf eigene Kosten teilnehmen. Rücktritt führt zu einer pauschalen Rücktrittsgebühr von Euro 50,-. Sofern innerhalb der letzten vier Wochen vor Fahrtantritt zurückgetreten wird, sind die anfallenden Kosten zu tragen. Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Beschädigungen, Unfällen, Verlust oder sonstigen Unregelmäßigkeiten. Ein entsprechender Versicherungsschutz ist Sache des Teilnehmers. Wir raten zu einer privaten Reiserücktrittsversicherung oder auch Auslandsversicherung.