Kein Orientierungswandern 2020

Liebe Freunde des Orientierungswandern,

es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir die diesjährige Veranstaltung absagen müssen. Wir haben versucht das Konzept der Veranstaltung hinsichtlich der Covid 19 Vorgaben umzuplanen. Es bestanden zwar einige Ideen, der Charm und der Charakter der Veranstaltung wäre aber bei weitem wortwörtlich „auf der Strecke“ geblieben. Letztlich folgen wir der Empfehlung des Gesundheitsamts, eine Veranstaltung dieser Größe nicht stattfinden zu lassen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber auch unsere Verantwortung für unseren Ort, die Teilnehmer sowie unseren teilnehmenden Winzern gegenüber.
Wir wünschen allen Saulheimern und Menschen aus der Umgebung einen goldenen Herbst mit vielen Wandertouren in unserer Umgebung.

Wir freuen uns auf die gewohnte Veranstaltung im nächsten Jahr mit Euch!

Viele Grüße

Euer Orga-Team