TuS Saulheim wünscht schöne Sommerferien!

Mit dem Beginn der Sommerferien verabschiedet sich auch der TuS Saulheim in die wohlverdiente Ferienzeit. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Familien sowie allen Saulheimer Bürgerinnen und Bürgern erholsame Ferien, viele schöne Momente und eine gute Zeit – trotz der derzeit hohen Temperaturen.

Wie in jedem Jahr findet während der Ferienzeit kein regulärer Trainingsbetrieb* statt. Auch unsere Trainerinnen und Trainer sowie unser Organisationsteam nutzen die kommenden Wochen zur Erholung und tanken neue Energie für die zweite Jahreshälfte.

Damit ihr dennoch aktiv und fit bleiben könnt, haben wir im Bereich Fitness verschiedene Ferienangebote für euch zusammengestellt. Diese können bequem über unsere App oder direkt über die Homepage gebucht werden.

Zwei besondere Highlights gibt es außerdem!

Angebot Sling-Fit: An drei Ferienterminen haben Interessierte die Möglichkeit, kostenfrei in das Training hineinzuschnuppern und das Angebot unverbindlich kennenzulernen. (Anmeldung auf der Homepage unter Kurse)

In den letzten drei Ferienwochen bieten wir auf dem Nachbarschaftsspielplatz am Donnerstagmorgen um 10:00 Uhr ein Pilates-Outdoor Training an. (Anmeldung auf der App unter TERMINE)

Nach den Sommerferien starten wir dann wieder mit unserem gesamten Kurs- und Trainingsangebot durch. Neben unserem Fitnessangebot finden selbstverständlich auch die regelmäßigen Termine für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wieder wie gewohnt statt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nach den Ferien gesund, erholt und motiviert wieder beim TuS Saulheim begrüßen zu dürfen!

Euer TuS Saulheim

 

Die Geschäftsstelle ist während den Ferien besetzt und in dringenden Fällen erreichbar. 

 

*ausgenommen Wettkampfgruppen